BRANDS FOR GOOD

Stacks Image 1091
Boardsport für Kinder

Burton/ Chill organisiert Sportevents für
benachteiligte Kinder
Stacks Image 1209
http://vimeo.com/11276257
BURTON
Die CHILL Stiftung von Burton Snowboards wurde schon vor fast 20 Jahren gegründet! 1985 haben Jake Burton und Donna Carpenter in Nordamerika/Vermont die „Initiative ergriffen“, um benachteiligten Jugendlichen über den Boardsport andere Blickweisen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu geben. Das Ziel ist bis heute, den Kindern und Jugendlichen über das Skaten und Snowboarden Selbstwert, Stolz und andere persönliche Werte zu vermitteln. Burton Snowboards stellt das Material, organisiert die Lift Tickets und sorgt für das Training und die Betreuung. Alle Kosten sind damit gedeckt und alle Inhalte organisiert. Zwar ist diese tolle Stiftung vor allem in Amerika aktiv, aber seit 2008 gibt es auch einen europäischen Ableger, gesteuert vom Burton Headquarter in Innsbruck.
Stacks Image 1132
Title
Stacks Image 1133
Title
Stacks Image 1134
Title
Stacks Image 1135
Title
Stacks Image 1136
Title
Stacks Image 1137
Title
Do Media:
Du brauchst mehr Informationen oder möchtest über Projekte oder Partner berichten?

Dann melde dich bitte bei uns: info@brandsforgood.de

Dann bekommst du einen Zugang zu unserem digitalen Pressroom und kannst alle Informationen direkt downloaden.
Do Good:
Du möchtest helfen oder brauchst dringend Unterstützung bei deinem sozialen Projekt?

Dann melde dich bei uns, wir finden das passende Projekt oder die richtigen Helferlinge für deine gute Sache!
BRANDS FOR GOOD
Marketing & Kommunikation
Kim Scholze und Frank Lohse
Nordendstr. 41
80801 München
eMail:
web:
info@brandsforgood.de
www.brandsforgood.de