BRANDS FOR GOOD

Stacks Image 1091
Material in entlegenste Gebiete

Gear 4 Guides sammelt für Skischulen und Bergführer
Gear 4 Guides
Jedes Jahr stellt sich die Frage – neu kaufen oder noch eine Saison fahren? Für Schuhe, Skier, Boards... Damit dir die Entscheidung leichter fällt kannst du mit Brands for Good und Gear 4 Guides nun deine Ausrüstung sinnvoll weitergeben und musst dich nicht lästig auf dem Flohmarkt tummeln. Gear 4 Guides sammelt europaweit Ausrüstung von Privatpersonen und aus der Industrie, um sie dann an kleine Skischulen und Bergführer in abgelegenen Regionen in Pakistan, Kyrgyzstan, Indien oder der Türkei zu geben.
Diese ärmlichen, jedoch großartigen Freerideregionen sind noch kaum erschlossenen. Somit erhalten sie eine wichtige Unterstützung, um einerseits einheimische Kinder und Jugendliche zu fördern und andererseits um den Freeridetourismus langsam aufzubauen.

Damit nachhaltige Hilfe wirklich gesichert ist, werden mit dem Verteilen des Materials auch Schulungen durchgeführt: Über Schnee- und Lawinenkunde, Erste Hilfe und Rettungsverhalten aber auch über Tourismus und ökologische Achtsamkeit beim Backcountry fahren.

www.gear4guides.org


Stacks Image 949
Title
Stacks Image 950
Title
Stacks Image 951
Title
Stacks Image 952
Title
Stacks Image 953
Title
Stacks Image 954
Title
Stacks Image 955
Title
Stacks Image 963
Title
Stacks Image 965
Title
Stacks Image 967
Title
Do Media:
Du brauchst mehr Informationen oder möchtest über Projekte oder Partner berichten?

Dann melde dich bitte bei uns: info@brandsforgood.de

Dann bekommst du einen Zugang zu unserem digitalen Pressroom und kannst alle Informationen direkt downloaden.
Do Good:
Du möchtest helfen oder brauchst dringend Unterstützung bei deinem sozialen Projekt?

Dann melde dich bei uns, wir finden das passende Projekt oder die richtigen Helferlinge für deine gute Sache!
BRANDS FOR GOOD
Marketing & Kommunikation
Kim Scholze und Frank Lohse
Nordendstr. 41
80801 München
eMail:
web:
info@brandsforgood.de
www.brandsforgood.de