BRANDS FOR GOOD

Stacks Image 1091
Es gibt keinen Planeten B!

alpine initiatives
der richtige Umgang mit unserer Welt
Stacks Image 1336
http://vimeo.com/30575635
alpine initiatives
Mit Herz und Seele

JP Auclair war ein Mensch, der in allen Facetten eine Ausnahme gebildet hat: Er hat begeistert, inspiriert und motiviert – als Mensch, als Sportler und als Kollege. Brands for Good hat zwei Jahre bei Workshops, Ausstellungen und Podiumsdiskussionen mit ihm arbeiten dürfen. Letztes Jahr im Oktober ist er leider bei Filmaufnahmen gestorben.
JP hat die Freerideszene aussergewöhnlich geprägt, mit seiner Firma und Sponsor Armada unglaubliche Videos gedreht und damit mehrfach sein herausragendes Talent unterstrichen. In der Core Szene der Freerider genoss er maximales Ansehen, ebenso bei den Partnern und Sponsoren seiner Freeski-Karriere. Sein Netzwerk, seine Energie und seine Authentizität steckte JP nicht nur in seinen Sport sondern vor allem in die von ihm gegründete Initiative Alpine Initiatives (AI). Übersetzt ganz frei: Initiative der Berge. Unter dem Dach der AI treffen sich sehr viele Pro Rider, Musiker und Freunde von JP und der Freeski-Welt. Auf ihren Reisen rund um die Welt sahen sie an vielen Orten, dass Hilfe und Unterstützung benötigt wird. Seitdem organisierte AI Brunnenprojekte in Kenia, Regenwaldprojekte in Madagaskar, bauten ein Küchenhaus in einem afrikanischem Dorf oder starteten eine Kampagne zur Aufforstung in Nordamerika.
Alpine Initiatives provides inspiration and funding for the betterment of mountain communities
Stacks Image 8429
Title
Stacks Image 8430
Title
Stacks Image 8431
Title
Stacks Image 8432
Title
Stacks Image 8433
Title
Stacks Image 8434
Title
Do Media:
Du brauchst mehr Informationen oder möchtest über Projekte oder Partner berichten?

Dann melde dich bitte bei uns: info@brandsforgood.de

Dann bekommst du einen Zugang zu unserem digitalen Pressroom und kannst alle Informationen direkt downloaden.
Do Good:
Du möchtest helfen oder brauchst dringend Unterstützung bei deinem sozialen Projekt?

Dann melde dich bei uns, wir finden das passende Projekt oder die richtigen Helferlinge für deine gute Sache!
BRANDS FOR GOOD
Marketing & Kommunikation
Kim Scholze und Frank Lohse
Nordendstr. 41
80801 München
eMail:
web:
info@brandsforgood.de
www.brandsforgood.de