• Stacks Image 1090
Maria Saurbier
Supervision DGSv
Systemische Organisationsentwicklung (WIBK)
Pädagogische Psychodramatikerin
Diplom Sozialpädagogin


Frank Lohse über Maria Saurbier:

Maria ist Supervisorin (DGSv), Systemische Organisationsberaterin und Prozessbegleiterin mit Leitungserfahrung in sozialen Organisationen und Bildungseinrichtungen.

Maria hat jahrelange Erfahrung im Projektmanagement und verfügt über ein großes Repertoire an kreativen Methoden und Tools zur Team- und Organisationsentwicklung.
Ihr Anliegen ist es, die kreativen Potentiale von Menschen in Organisationen zu bergen und wirksam werden zu lassen, die Heterogenität in Teams wert zu schätzen und zu nutzen, auf Visionen und neue Ideen als Kraft- und Energiequellen zurück zu greifen.

Frank Lohse

Systemischer Coach & Teamentwickler (ISB Wiesloch)
Gründer Fusion Initiatives
Diplom Sozialpädagoge

Maria Saurbier über Frank Lohse:

Frank ist Trainer, Berater und Coach. In seiner Arbeit schöpft er aus seiner jahrelangen Erfahrung als Führungskraft und aus einer Vielzahl unterschiedlicher Prozesse, die er seit dem begleitet hat.

Franks Anliegen ist es, Menschen in Bewegung zu bringen und dadurch aktive Gestaltung zu ermöglichen. Er verfügt über vielfältige Methoden und erlebnisorientierte Tools, um Menschen und Organisationen zukunftsorientiert in Veränderungsprozessen zu begleiten. Prozesse lebendig zu gestalten ist ihm besonders wichtig.

Missing image

Brands for Good

Kontaktformular
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichteingaben.
Anschrift

Brands for Good
Oskar-Jäger-Straße 173
50825 Köln

Kontakt

Maria Saurbier
Tel: +49 (0) 2443 / 30 59 522
Mobil: +49 (0)163 / 50 32 206

Kontakt

Frank Lohse
Tel: +49 (0)221/ 25 98 99 27
Mobil: +49 (0) 177/ 59 27 110